News
Insights

Insight

2016 mit hostfactory!
Wir starten das Jahr 2016 mit grossen Veränderungen!

Heute ist es soweit! Seit beinahe einem Jahr arbeitet praktisch unser gesamtes Team mit Hochdruck an zwei vollkommen neuen Projekten, welche die letzten beiden Wochen nun die abschliessenden Testphasen durchlaufen haben und per sofort verfügbar sind.

Neues Kundencenter

Unser Kundencenter my.hostfactory.ch ist sozusagen der Schnittpunkt zwischen dem Kunden und Hostfactory. Wir haben dieses daher komplett überarbeitet mit dem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Die gesamte Oberfläche ist einheitlicher geworden, die Navigation übersichtlicher und die Funktionen wurden vereinfacht. Das Layout wurde zudem so optimiert, dass es sich optimal auf jede Bildschirmgrösse anpasst. Egal ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone.

Image: finanzen-klein.jpg

Gleichzeitig mit dem neuen Kundencenter führen wir eine weitere Neuerung ein, nämlich die 30-Tage Gratis-Testzeit. Somit befinden sich alle neu bestellten Webhosting zuerst 30 Tage lang in einer Testphase und können ausführlich geprüft werden.

Neues Datacenter

Mit dem erscheinen des neuen Kundencenters wird auch erstmals unser neuer Hochleistungsserver an unserem ebenfalls neuen Standort in einem Datacenter in Luzern online geschaltet. Dieser verspricht dank neuster Technologien und Virtualisierungssoftware noch mehr Performance für Ihre Websites.

hostfactory.ch
Neuigkeit
Welche Datenschutz-Einstellungen bevorzugen Sie?
Damit Sie unser Online-Angebot bestmöglich nutzen können, setzen wir auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien ein. Sie haben die Kontrolle darüber, zu welchen Zwecken wir Ihre Daten verarbeiten dürfen. Eine kommerzielle Verwendung ist ausgeschlossen.
Datenschutzerklärung
Technische Funktionen
Wir erfassen und speichern bestimmte Interaktionen und Einstellungen auf Ihrem Gerät, um die grundlegenden Funktionen unseres Online-Angebots, wie die Verwendung des Warenkorbs, zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass die gespeicherten Daten keinerlei Rückschlüsse auf Ihre persönlichen Informationen zulassen.
Erweiterte Nutzungsmessung
Wir nutzen Analysetools, um technische Probleme zu erkennen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Dazu gehören auch Dienste wie Google Analytics und Google Tag Manager, die Cookies verwenden, um Daten zu sammeln. Bitte beachten Sie, dass diese Daten auch von Google verarbeitet und möglicherweise für eigene Zwecke genutzt werden.